Es gibt mich noch...

lange habt Ihr nichts von mir gehört. Deshalb dachte ich, ein kurzes Lebenszeichen meinerseits kann nicht schaden.

Also - es geht mir gut....
... na ja, bis auf die Erkältung, die momentan ja sowieso fast jeder Zweite mit sich herumschleppt.

Aber das ist nicht der Grund, warum es hier zur Zeit so still ist.
Ich bin einfach beruflich so eingespannt, dass ich einfach keine Zeit habe was neues auf dem Blog zu präsentieren.
Momentan ist meine Siedeküche verwaist. Ich habe auch überhaupt keine Lust das zu ändern.
Aber wenn die "heiße Phase" Ende März dann endlich vorbei ist, werde ich auch sicherlich wieder Muse haben ein Seiflein zu fabrizieren.

Ich wünsche Euch Allen noch ein wunderschönes Restwochenende.
Click here for more graphics and gifs!

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me