Sommernachttraum...

... war das diesjährige Thema des Seifensieder - Wettbewerb im Seifentreff. Und dieser läuft noch bis Morgen.
Die Wettbewerbseife sollte man möglichst noch nicht in der Öffentlichkeit vorgestellt haben. Auch der Name des Sieders wird verborgen gehalten, damit man ganz neutral seine 3 Favoriten wählen konnte.

Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, habe mich aber dann doch kurz  um entschieden und ein Foto eingereicht.

Der Wettbewerb dauert zwar noch bis Morgen, aber die Chance, dass ich gewinnen könnte sind schwindend gering.
Bis zum 1. Platz müsste ich bis morgen noch über 80 Stimmen einheimsen. Und das ist so gut wie ausgeschlossen.

Die Konkurrenz ist einfach zu groß und zu gut!

Egal - für mich ist sie trotzdem meine Nr. 1

Gesiedet hab ich Sie schon am 29.04.
Es ist eine Haarseife geworden. Gesiedet nach meinem altbewährten Rezept, das ich schon oft gemacht habe. U.a. auch  bei meiner Summertime - Haarseife.

So und jetzt möchte ich Euch die Gute noch vorstellen:






Kommentare

  1. Schöner Swirl und tolle Farben! Wie eine warme Sommernacht! In echt habe ich heute den Kamin angeheizt. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das haben wir in den letzten Tagen auch gemacht. Morgen soll es Schnee geben. Grrrr.
    Bei diesem Wetter bekommt mach echt Depressionen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me