Hair - Neuauflage

Gestern Abend habe ich eine Neuauflage meiner Haarseife gemacht.
Mit 5% ist sie relativ hoch überfettet. Aber ich habe herausgefunden, dass meine Haare lieber eine hoch ÜF Seife mögen.

Mit der Marmorierung bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nur die zusammenstellung der Farben hätte etwas schöner sein können.
Na ja - man kann halt nicht Alles haben. Irgendetwas stört einen ja immer.

Ich habe Kokosöl, Olivenöl ( und zwar das grüne), Hirschtalg, Reiskeimöl, Rizinusöl und Stearin verseift. Als Duft habe ich meine alten Vorräte - Apfelgarten und Olive Lush - endlich aufgebraucht.

Sie riecht sehr intensiv. Ich hoffe das verliert sich noch ein bisschen wärend der Lagerzeit. Ich mag es nämlich lieber wenn die Siefe etwas zarter Duftet.

Fotos hab ich natürlich auch gemacht.





Kommentare

  1. Ich finde die Farben toll, die Marmorierung ist wirklich sehr gelungen!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hair hat Farben, die mir richtig gut gefallen!

    Ich wasche meine Haare immer mit der ganz normalen überfetteten Seife
    und habe seither keine juckende Kopfhaut mehr.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und frage mich,
    ob du vielleicht lust hast mit deinen tollen schätzen im wanderpaket
    für herzideen auf wanderschaft zu gehen und mit zutauschen?

    kannst ja mal vorbei gucken auf
    http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me