What a man

Diese Seife ist heute Morgen aus der Form gehüpft.

Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei meinem neuen Schätzchen um eine Männerseife, die ich gestern für meinen Götter Gatten gerührt habe.

Er wollte eine einfache, unspektakuläre Seife, die einfach nur lecker duften musste.
Kein Problem, das sollte ich hinbekommen.

Ganz ohne Farben ging es dann aber doch nicht.

Ich hab das Traum-Schaum-Rezept von Mini gemacht und den Leim in  3 Teile geteilt.
Die oberste Schicht blieb ungefärbt die 2. Schicht ist gelb-grün von Gerstaecker und die 3. Schicht habe ich aus blau und dunkelgrün gemischt.
Zwischen der 2. und 3. Schicht habe ich einen Hauch von Kakao gestreut.

Beduftet habe ich das Ganze mit dem herrlichen Duft von NG - Aqua di gio.
Als ich sie ihm heute Morgen gezeigt habe, war er hellauf begeistert.
Was will man mehr.

Außerdem konnte ich endlich meinen neuen Haarseifen - Stempel ausprobieren.
Er gefällt mir sehr. Die Schrift hätte aber doch noch ein bisschen größer sein können.
(naja, war mein Fehler).

So, nun verabschiede ich mich ins Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.







Kommentare

  1. Sieht super aus und den Duft liebe ich auch... ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Seife!!! Die würde meinen Männern sicher auch gefallen, jedenfalls viel besser, als die, die ich für sie gemacht habe :-)))) LG und einen schönen Sonntag! Angie

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht einfach traumhaft aus. Je mehr ich auf Deinem Blog sehe, desto mehr komme ich in Versuchung das auch mal zu probieren. Obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, mit dem Sieden fange ich nicht an ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me