Julia Westlin singt All of me von John Legend

Momentan läuft nicht sehr viel auf meinem Blog, sorry.

In meiner Seifenküche ist nicht viel los zur Zeit.
Die Luft ist Momentan etwas raus, wenn ich ehrlich bin.
 Ich hoffe das legt sich irgendwann wieder.
Da es an Seifenvorräten nicht mangelt, ist das auch nicht so schlimm. Im Gegenteil.

Was seifiges werde ich Euch deshalb nicht zeigen.

Ich möchte Euch dieses tolle Video vorstellen.
 Momentan mein lieblings Lied.

Julia Westlin ein tolle Künstlerin aus Schweden.



Genießt es!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochendende.

Kommentare

  1. Wundervoll! Gefällt mir sehr...und mir geht es ähnlich wie dir mit seifeln - die Luft ist raus...hätte ich nie gedacht. Und meine Vorräte werden einfach auch nicht weniger... ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me