Wettbewerbsseife

Bevor es zur Arbeit geht möchte ich euch noch die versprochene Seife vorstellen, mit der ich am Seifensiederwettbewerb - kurz SSW - teilgenommen habe.

Ich war gar nicht so schlecht, denn ich lag von 22 eingereichten Seifen auf dem 6. Platz. Damit bin ich mehr als zufrieden, denn ich hab das Gefühl, die Konkurrenz wird jedes Mal stärker.

Ich habe meine neuen Stempel von Ronny ausprobiert, und das leicht abgewandelte Inari Rezept von Dandelion genommen.
Die Farben sind von Vita v. Walderhoe und duften tut sie nach Orange blossom von NG.
(leider riecht sie ein bisschen nach Klostein - aber ich hoffe, das schwächt sich mit der Zeit noch etwas ab).

Gemacht habe ich sie in meiner neuen Seifenform, die mir Herr Seifenruehrer gemacht hat.

So und jetzt möchte ich sie euch natürlich auch noch vorstellen:










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me