Butch...

ist eine Seife für den Mann.
Entstanden ist sie gestern  ganz spontan als ich bemerkt habe, dass die Duschseife von Herrn SeifenRuehrer bald zu Ende geht.

Das Rezept ist ein leicht abgewandeltes von Dandelion
33% Kokos, 33% Distel ho, 14% Reiskeim, 12% Mandel und 8% Kakaobutter.

Leider hatte die Seife keine Gelphase, deshalb war sie noch ziemlich weich als ich sie geschnitten habe.





Und so wie es aussieht, waren die Drähte meines Seifenschneiders nicht richtig sauber, deshalb hat meine Seife diese unschönen Striemen. Schade, denn die Marmorierung ist sehr schön geworden.






Kommentare

  1. Eine sehr schöne Marmorierung und ich finde die Streifen nicht schlecht. Der Stempel ist auch klasse!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist toll und die Marmorierung sehr gelungen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Seife . Gefällt mir richtig gut . Vor allem weil sie für einen Mann ist , ist es meiner Meinung nach noch mal etwas schwieriger sie auch so aussehen zu lassen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. The colors are beautiful. The stamp makes it that much better =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me