Urlaub im schönen Burgund

Normalerweise gibt es auf meinem Blog keine Fremdwerbung.
Aber für eine liebe Freundin mache ich heute mal eine Ausnahme.

Quelle: www.artbucher.fr
Stephanie Bucher, eine Künstlerin die sich in Frankreich, der Schweiz und im Südwesten von Deutschland durch ihre Bilder einen Namen gemacht hat, hat sich im Süden des Burgunds in Frankreich ein kleines Paradies aufgebaut.

Sie vermietet dort eine wunderschöne 80 m² Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt.
Mit viel Liebe wurde die Wohnung ausgebaut und eingerichtet.
Qeulle: www.artbucher.fr



Umgeben von Wiesen und Felder, kann man an besonderen Tagen sogar einen Blick auf den Mont-Blanc erhaschen.

Quelle: www.artbucher.de



Wer die Ruhe sucht ist hier an der richtigen Adresse.

Sephanie Bucher bietet Ihren Urlaubern auch die Möglichkeit an, einen Malkurs bei Ihr zu machen. Unter fachkundiger Anleitung und in idyllischer Umgebung können Sie Ihrer Phantasie freien Lauf lassen.


Quelle: www.artbucher.fr

Stepahnie Bucher kommt ursprünglich aus der Schweiz und spricht deshalb fließend deutsch.

Mehr Infos gibts auf ihrer Homepage. Buchungsanfragen stellen Sie bitte über ihre E-Mail:  luna.artiste@gmail.com


Kommentare

  1. Die Seifen von Sylvia sind einfach délicieuse, wie wir hier in Frankreich sagen. In meiner ferme, les Hirondelles im Burgund sind sie in allen Badezimmern zu finden, auch in den Küchen. Sie duften fein und sind sehr liebevoll gestaltet und tun einfach gut! Die Malerin,
    Roberta Markks aus Key West entdeckte sie bei der oft aufwendigen Reinigungsprozedur nach dem malen, und sie bestand darauf eine mitzunehmen nach Florida...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefi,
      ganz lieben Dank für deinen schönen Kommentar.
      Ich freu mich sehr, so positive Resonanz auf meine Seifen zu bekommen. Meine Seifen kommen mehr in der Weltgeschichte herum als ich, toll.
      Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
      Sylvie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me