Ein Überraschungspaket zu Weihnachten

hat mich am 22.12.2016 erreicht.

Es kam von der lieben Kira aus dem Seifen4um. Auf dem Päckchen war ein Hinweis, dass ich es nicht vor dem hl. Abend und nur zusammen mit meiner Schwester öffnen dürfe.
Meine Schwester hatte dieses Jahr eine schwere Zeit hinter sich, was Kira wusste, und deshalb wollte Sie uns eine Freude mit diesem Geschenk machen.
Was ihr auch super gelungen ist.


Meine Schwester und ich waren beide sehr aufgeregt. Es war so spannend. Wir haben Mutmaßungen angestellt, was da wohl drin sein könnte.
Natürlich dachten wir sofort an Seife - da langen wir schon mal richtig.
Tolle Einzelformen hat sie dafür benutzt. Sie hat sich die Hafer-Milch-Honig ausgesucht und ich fand den Duft von Ceder Safran so lecker.
Außerdem waren noch 2 gestrickte Wintermützen verpackt. Eine in türkis und eine in grau. Meiner Schwester steht alles, deshalb durfte ich hier aussuchen, welche mir besser steht. Ich hab mich für die Graue entschieden.
Und zu guter Letzt noch jeweils 2 wunderschöne Ohrringe. Meine Tochter liebäugelt schon damit. Da es ja 2 Paar sind können wir uns die ja gut teilen.

Liebe Kira, leider kam ich nicht früher dazu, hier einen Post einzustellen. Das wollte ich unbedingt noch im alten Jahr nachholen.
Hab ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung, wir haben uns so was von gefreut.
Leider haben wir vom ganzen Paket kein Foto gemacht, deshalb ist auf dem Foto nur die Hälfte zu sehen. Die andere Hälfte müsst ihr Euch denken, die ist bei meinem Schwesterherz in guten Händen.



Vielen Dank!

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me