Frohe Weihnachten

Auf meinem Blog ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig.
Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren und habe deshalb meinen Blog sehr vernachtlässigt.
Da auch in meiner Seifenküche nichts Neues produziert wurde, gab es auch nichts was ich hätte posten können.
Ich hoffe, dass das im Neuen Jahr wieder etwas besser wird.
Auf jeden Fall möchte ich allen meinen Leserinnen und Lesern  auf diesem Wege gesegnete Weihnachten wünschen. Ich wünsche euch ruhige Tage im Kreise der Menschen, die euch am Herzen liegen.
Und hoffe wir lesen uns im nächsten Jahr wieder. In diesem Sinne

Merry Christman everybody

Kommentare

  1. Liebe Sylvie,

    ich wünsche Dir auch ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und auch Dir glückliche, entspannte Weihnachtstage! Es muss ja nicht immer trubel auf dem Blog sein... Auch bei mir war es im Dezember etwas ruhiger. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. ....und ein frohes glückliches Neues Jahr 2018!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cristina, das wünsche ich dir auch auch.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me