Post von einem lieben Menschen

Heute bekam ich Post von einer ganz tollen Siederin, die ich sehr Bewundere.

Christiane auch bekannt als Fräulein Winter. Ihre Seifen sind an Perfektion kaum zu übertreffen und wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich ein regelrechter Fan ihrer Seifenkunst bin.
Nun darf ich 2 von Ihren tollen Seifen mein Eigen nennen und es gab noch eine tolle Überraschung.
Seht selbst:


 Diesen Kantenschneider habe ich bei Instagram gesehen.Und nun hat mir Christiane einen zugeschickt, weil sie noch einen übrig hatte.
Ist das nicht toll!!!

Ich freue mich sehr und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dir bedanken liebe Christiane. Ich hoffe ich kann mich einmal revanchieren.

Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Ich freu mich, dass du dich freust und wünsche dir noch richtig viel Spass mit dem Kantenschneiderlein.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      bitte entschuldige, dass ich so spät auf Deinen Post reagiere. Früher bekam ich einen Hinweis per Mail, wenn ein Kommentar abgegeben wurde. In letzter Zeit kam nichts mehr. Sehr komisch. Der Kantenschneider ist mittlerweile eines meiner liebsten Werkzeuge. Die Seifen werden um einiges aufgewertet finde ich.
      Es macht sehr viel Spaß ihn zu benutzen. Immer wenn ich ihn versende denke ich an Dich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me