10/2018 Gästeseife...

Heute möchte ich Euch meine Gäseseifen zeigen, die ich für eine Freundin gemacht habe.
Sie hat 5 Ferienwohnungen die sie das ganze Jahr vermietet. In jedes Zimmer kommt immer ein kleines Gastgeschenk bisher in Form vom Marmelade. Die Gäste können selbst entscheiden, ob sie das Gastgeschenk mitnehmen oder nicht. Nun wollte sie mal was anderes in die Zimmer legen und hat mich gebeten für Ihre Gäste eine Seife zu machen, die sie dann, wenn sie es möchten gerne als Andenken mitnehmen können.

Sie kauft mir die Öle die ich dafür brauchte und ich machte ihr dafür kostenlos die Gästeseife.
Ich hab ihr erst mal einen Block mit 9 Seifen gemacht, die ich dann nochmal in der Mitte durchgeschnitten habe. So haben die Seifen eine schöne Größe.
Bin sehr gespannt wie sie ankommen werden.

Auch ist die Seifengröße perfekt um sie auf Reisen mitzunehmen. Wir sind oft mit dem Motorrad länger unterwegs. Auf meine Seifen möchte ich dann aber nicht verzichten. Aber auf dem Motorrad ist der Platz begrenzt. Diese Seifen sind perfekt um sie mitzunehmen. Eine für die Dusche und eine zum Haarwaschen.













Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me