16/2018 - Luxus

So kurz vor Weihnachten möchte ich euch noch meine Luxusseife vorstellen.
Gibt es einen passenderen Moment, als an Weihnachten Luxusseifen zu verschenken?
Ich glaube nicht.
Gesiedet habe ich diese Seife schon Anfang November. Und so kann Sie an Weihnachten auch schon benutzt werden.
Diese Seife kommt sehr schlicht daher. Und gerade deshalb gefällt sie mir so gut.
Ich mach selten Seife ohne Farbe aber nicht nur deshalb ist sie was Besonderes.
Diesen Namen verdient die Seife, weil ich in ihr viele edle Öle verwendet habe.
So finden sich
natives Kokosöl, Reiskeimöl, feinstes Olivenöl, Arganöl, Straußenfett, Kakaobutter und Jojobaöl in dieser Seife wieder.
Die Lauge ist mit Ziegenmilch und Zitronensäure angesetzt.
Auch die ersten Anwaschtests, die ich nicht ganz 24 Stunden nach dem Sieden gemacht habe, haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mit dieser Seife bin ich rundum zufrieden und deshalb werde ich sie in Zukunft sicher noch öfter sieden.






Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me