4/2019 Haarseife

Zu dieser Seife muss ich eigentlich nichts mehr schreiben.
Ich weiß nicht wieviele ich davon schon gesiedet habe.
Und doch sieht jede immer wieder anders aus, und deshalb zeige ich sie hier auch immer wieder.
Vielleicht sollte ich einmal eine Collage mit allen Haarseifen mit diesem Rezept erstellen. So hätte man alle Varianten auf einen Blick.
Mal sehen, wenn ich mal ganz viel Zeit und Muse habe werde ich das mal machen.
Und lasse ich die Bilder sprechen und verabschiede mich in ein sonnig warmes Wochenende mit nahezu 20 Grad im Februar - ist das nicht verrückt?






Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Passend zu euren frühlingshaften Temperaturen passt deine Seife in diesem frischen Grün ganz wunderbar. <3 <3 <3 Perfekt für die ersten Frühlingsgefühle!
    Liebe Grüße, Christiane

    PS: Bei uns ist's noch nicht so warm. Dauert angeblich noch ein bißchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,
      vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und den lieben Kommentar.
      Ja es ist schon richtig frühlingshaft. Wir haben heute die Sonne genossen und kommende Woche solls noch ein bisserl wärmer werden. Verrückt dieses Wetter, aber die Seife passt sehr gut und mach ebenso wie das Wetter gute Laune.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me