Muttertagstorte von meiner Tochter

 Ich möchte euch noch gerne die Muttertags Torte zeigen, die meine Tochter für mich gebacken hat. Es ist erst ihre 2. Torte die sie gemacht hat.

Und ich finde sie ist wunderschön geworden. Ich glaube ich hätte sie nicht so toll hinbekommen.

Der Boden ist ein Rührkuchen mit Tonkabohnenpaste. So was leckeres hab ich schon lange nicht mehr gegessen.

Die Creme aus Frischkäse Sahne und Erdbeeren hat ganz wunderbar dazu gepasst.

Sie war eigentlich viel zu schade um gegessen zu werden. Ich hab mich mega gefreut.






Kommentare

  1. Oh das ist aber sehr lieb von deiner Tochter :-)
    Ich liebe Tonka!
    Wenn das erst die 2. Torte war - wie schaut dann bitte erst die 6. oder 7. aus????
    Wahhhhhnsinn....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    was für eine tolle Torte zum Muttertag von Deiner Tochter, irgendwie kann ich nicht glauben das es erst ihre zweite Torte ist , sie sieht so professionell aus als würde sie schon über Jahre Torten kreieren. Auch im Anschnitt sieht sie so was von lecker aus, man bekommt Hunger und möchte ein Stück genießen, über solch ein schönes Geschenk würde sich auch jede Mutter freuen.

    Liebe Grüße Henni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me