Hair

Das ist sie, meine neue Haarseife, die ich einfach nur "Hair"nennen werde.


Nachdem sie die letzten 24 Stunden gut gegeelt hat, konnte ich es heute nicht mehr abwarten.

Gleich nach der Arbeit musste ich sehen wie das Ergebnis geworden ist.Also was man bis hierhin sehen kann sieht gar nicht mal so schlecht aus.






Endlich kann ich meinen neuen Seifenschneider
ausprobieren.
Und was soll ich sagen:
Geht durch wie Butter.












Und so sieht sie ausgeformt und gestempelt aus.

Drin sind: Kokosöl, Babassuöl, Palmkernöl, Olivenöl, Rizinus und etwas Stearin
Beduftet habe ich mit Grapefruit und Muskatellersalbei












Sie gefällt ireigentlich ganz gut. Gefärbt habe ich mit Titandioxid, Blaupaste und das graue sollte eigentlich lila werden. Vielleicht ändert sich die Farbe ja noch nach der Lagerzeit, ansonsten sieht es so auch nicht schlecht aus.

Kommentare

  1. tolles stück,und super schönes stempel hab noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Milena,
    Danke für die Blumen, das ist ein "stinknormaler" Papierstempel, den habe ich in einer Stempelfabrik machen lassen für ca. 9 Euro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me