Seifenschachteln die 3.

So langsam habe ich den Dreh mit den Seifenschachteln raus. Und ich muss sagen, es fängt an mir Spaß zu machen.
Heute habe ich für eine liebe Freundin ein paar Schachteln gebastelt, die sie verschenken möchte. Das Papier habe ich selbst bedruckt, und um dem Ganzen noch eine persönliche Note zu geben, habe ich mit Embossing - Pulver den jeweiligen Namen auf ein Kärtchen gedruckt und mit Nieten an den Schachteln befestigt.


Es sind die schönesten Schachteln, die ich bis jetzt gemacht habe, und ich hoffe dass sie Euch auch so gut gefallen wie mir.



Kommentare

  1. schöne Schachteln, besonders der persönliche Name dazu.
    Womit bastelst Du? Mit Scor-Pal?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörte,
    ja genau. Scor Pal ist aber nicht zwingend erforderlich. Man bekommt die Schachteln auch ohne hin. Geht nur vielleicht nicht ganz so schnell.
    Schau mal ins NSF unter Seifenverpackungen da habe ich eine Anleitung mit Bildern eingestellt.
    Lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll!!
    Wenn der neue Drucker installiert ist und ich ihn auch bedienen kann ( :-) ) bastel ich mal nach!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Good site you've got here.. It's difficult to find
    quality writing like yours these days. I seriously appreciate
    people like you! Take care!!
    Here is my web-site :: erase stretch marks

    AntwortenLöschen
  5. I don't know if it's just me or if everybody else encountering issues with
    your site. It appears like some of the text on your content are running off the screen.
    Can someone else please comment and let me know if this is happening to them too?
    This might be a problem with my web browser because I've had this happen previously. Appreciate it
    Feel free to visit my blog tmj headache

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me