Trocknungsrahmen für Seifen

Endlich ist es sowei, ich kann mich nun stolze Besitzerin von 3 Seifen - Trocknungsrähmen nennen.
Gemacht wurden Sie schon vor längerer Zeit von meinen Göttergatten, es fehlte lediglich noch der letzte Schliff. Und bevor sie nicht perfekt sind rückt er sie eben einfach  nicht raus.

Aber nun war es heute soweit. Sie wurden noch eingeölt und sind jetzt in meinem stolzen Besitz.


Bestehend aus edelstem Eschenholz kombiniert mit Hasengitter - Draht.


Um die Ranzgefahr zu vermeiden lege ich die Rähmen mit Zewa aus, so wird gleichzeitig das überschüssige Öl aufgefangen.


Unbegrenzt erweiterbar. Und durch die 4 Holzdübel fest am unteren Rahmen zu fixieren. So ist alles stabil. 
Die Zwischenräume sorgen für ausreichend Belüftung von allen Seiten.

Hochkant gestapelt bietet ein Rahmen ca. Platz für 35 Seifen (ist dann aber etwas schwer ) 
Wenn man die Seife legt passen ca. 20 Seifen (Größe Dividor) hinein.


Kommentare

  1. Jetzt hab ich eine Schreck bekommen - nicht wegen dieser wirklich wunderschönen, perfekten Seifentrocknungsrahmen, sondern weil die Musik plötzlich zu spielen angefangen hat und ich war nicht darauf gefasst (Lautsprecher auf volle Lautstärke :-)
    Also die Rahmen sind wirklich perfekt und waren sicher eine Menge Arbeit.
    liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert!! Toll, daß Dich Dein Mann so kreativ unterstützt, die sind wirklich wunderschön geworden !!
    RESPEKT :-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sag, ist dein Mann Tischler oder was? - so schöne Holzverarbeitung! Neid!
    lg Maihexe

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann ist Hobbytischler, er liebt alles was mit Holz zu tun hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me