Schlafende Schönheit noch ohne Namen

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich mal wieder Lust zu "Seifeln". Schon länger spukte eine Idee bei mir im Kopf herum.
Ich wollte unbedingt eine Seife machen, die 5 oder mehr Farben hat. Und so entstand gestern meine noch namenlose Schönheit .


Das anfängliche wirre Farbenspiel...


... wurde zu einer schönen Marmorierung...


die noch schläft.

Zuerst wollte sie nicht recht in die Gelphase kommen, aber nachdem ich sie dick in 2 Handtücher und eine Bettdecke eingehüllt habe wurde sie endlich heiß. 

Ich habe schon mal reingespickt, aber musste feststellen, dass sie noch warm und sehr weich ist. Also schnell wieder alles zu gemacht und nun heißt es abwarten.



Kommentare

  1. Huhu, sieht schon mal richtig toll aus! Mit der Namensgebung würd ich warten, bis sie ausgeformt ist, die Farben ändern sich durch die Gelphase manchmal doch sehr (siehe meine Feuerwerk).
    Spontan fiel mir ein:

    POPPY-LOVE

    ein sonniges Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll bunt aus. Ich bin schon gespannt wie sie ausgeformt aussieht.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Spontan.... Junibunt
    Sieht ganz schön und lebendig aus!! Freu mich bis du sie uns ohne Bett zeigst!!
    Herzliche Grüsse und heb ân schönä Sonntig
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. habs grad im Forum gesehen, einfach abwarten. Stell sie zur Seite und in einer Woche ist alles gut. Wenn Du sie nach dem Ausformen abhobels, ist auch die Sodaasche damit weg und die Marmorierung kommt wunderbar raus.
    Kopf hoch, alleswird gut.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me