Body Melt

Auf  Veronique's Blog habe ich letzte Woche ein Rezept über Body Melts entdeckt. Die hörte sich so toll an, dass ich sie gestern einemal nachgemacht habe. Ich wollte unbedingt wissen, ob sie wirklich so zarte Haut macht wie Anja auf ihrem Blog beschreibt. Und meine Kinder die beide sehr trockene Haut haben mussten als Versuchskaninchen herhalten.

 Für Alle die sich unter Body Melt nichts vorstellen können: das ist eine Körbercreme die nicht flüssig sonder fest ist (siehe Bild). Sobald sie mit der Körperwärme in Kontakt kommt fängt sie an zu schmilzen.

Ich bin sehr begeistert. Und auch meine Kinder sind hin und weg von dieser Art sich einzucremen.

Das Rezept habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gemacht. Vielen Dank Anja, dass Du das Rezept auf Deinem Blog veröffentlicht hast.

Und hier ist ein Bild von meiner Body Melt




Kommentare

  1. sie sind wunderbar und es ist immer ein Vergnügen sich damit zu cremen! Inzwischen wollen alle Freunde auch welche!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein Melti ist so schön geworden! Die Form ist ja toll!
    Freut mich, daß Ihr Euch freut, wir können ja dann den "Schmuse-Haut-Club" eröffnen :-)

    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me