Das Jahr 2011 kann kommen

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken, die in diesem Jahr  immer wieder regelmäßig meine Seite besucht und viele liebe Kommentare geschrieben haben.

Meinen Blog wird im Januar 1 Jahr alt, ich habe 70 Posts veröffentlicht und sage und schreibe 50 regelmäßige Leser. Das ist echt wahnsinn.

Ich kann nur immer wieder sagen Danke danke danke dass es Euch gibt.

Was mit meinem Blog passiert kann ich im Moment noch nicht sagen (wegen diesem Jugenschutzgesetz). Vorläufig bleibt mal alles wie es ist (bin ja nicht die einzige die betroffen ist). Ich hoffe deshalb Ihr bleibt mir auch weiterhin treu und ich kann Euch im neuen Jahr mit tollen Seifen überraschen (die nächste habe ich für morgen geplant).

Nun wünsche ich Euch aber einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich für 2011 Gesundheit und viel Kreativität.



Kommentare

  1. Huhu Sylvie, ich hoffe du bist gesund ins neue Jahr gerutscht? Deine tolle BigApple-Seife hat Ende Dezember ihr letztes Stündlein gehabt...eine traumhaft duftende Seife, sie hat mir über Wochen einen duftig-frischen Morgen und eine Vorliebe für fruchtige Seifen beschert... Daher nochmal ein dickes Dankeschön an dich (für den Tausch), und die Frage: Wie gehts deinen Pilz(en) im Marmeladenglas? :)

    LG aus dem Erzgebirge, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kathrin,
    ich freu mich, dass die Seifen so gut bei Dir angekommen sind. Meinem Kevir geht es bestens, den Kombucha habe ich in Pflegende Hände weitergegeben (der war leider nicht ganz mein Fall)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me