Currant in the sun - aufgeschnitten

ich bin euch ja noch Fotos von meiner neusten Seife schuldig. Das möchte ich jetzt nachholen.

Nun, ich muss sagen, das hässliche Entlein hat sich doch noch zu einem schönen Schwan entpuppt, so wie es einige von euch vorausgesagt haben.

Das Topping sah ja mit Verlaub nicht gerade zum Anbeißen aus. Um so überraschter war ich als ich sie gestern angeschnitten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe euch gefällt sie auch.

Was drin ist wollte ich noch kurz erwähnen: und zwar Kokosöl, Reiskeimöl, Sheabutter, Olivenöl,und etwas Zucker. Beduftet ist sie wie der Name schon verrät mit Currant in the sun. Der Duft ist einfach der Hammer.


Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.



Kommentare

  1. Hach, die ist ja wunderschön geworden!!! Siehst du, wir hatten recht! Und lieber so als andersrum. Sehr schöne Seife, nur schade, dass ich den Duft nicht kenne...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste :) Alles ist gut! Das ist doch ein ganz wunderprächtiges Seifken.

    Liebe Grüße
    niki

    AntwortenLöschen
  3. Denn Duft mag ich auch sehr gerne! .... und sher hübsch ist dein Seifchen ja jetzt doch noch geworden. Kannst zufrieden sein!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. ist doch wunderschön geworden!

    Schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie klasse geworden, und der Duft ist einfach schön.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Und Du hast Dir Sorgen gemacht, dass Du zuviel "vermarmoriert" hast?! Die Sorge war wirklich total umsonst. Die Seife ist so schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bildschön. Und der Duft ist klasse, den liebe ich nämlich auch sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me