Currant in the sun

habe am Sonntag eine Duft - Bestellung gemacht, die gestern eingetroffen ist. Heute habe ich einfach in den Karton gegriffen und blindlinks einen Duft rausgeholt.

"Currant in the sun", dieser Duft ist einfach der Hammer. Fruchtig und leicht und somit ideal für eine Sommerseife.
Bei diesem Namen kam mir ein Sonnenuntergang am Meer in den Sinn. Wenn die Sonne im Meer versinkt und sich der Himmel orange - und das Meer goldgelb färbt und sich die Palmen als dunkel Schatten abzeichnen.

Doch leider liegen Theorie und Praxis oft meilenweit auseinander. Immer dann wenn ich es besonders schön machen will, mache ich einfach zu viel des Guten. Ich habe so viel marmoriert, dass das ganze eher wie grauer Matsch aussieht.

Hier könnt Ihr Euch das Ergebnis anschauen.




Kommentare

  1. Der Duft ist wirklich lecker *find*. Und warte mal ab, bis du sie geschnitten hast - vielleicht überrascht sie dich noch :)
    Liebe Grüße
    niki

    AntwortenLöschen
  2. Muss lachen, den Duft habe ich gerade in meiner * Löffel-Ziege* verarbeitet, lecker, leider hat er angedickt und meine Löffelei wurde dick.
    Schneid mal an und Du wirst angenehm überrascht sein, ganz bestimmt..LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hm, den Duft kenn ich nicht, aber ich meine auch, dass die geschnittene Seife dich noch überraschen könnte.
    Ich hoffe du lässt uns teilhaben!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ihr hattet recht. Ich habe Sie angeschnitten und von Innen sieht sie gar nicht so schlecht aus. Leider hat meine Tochter die Kamera mit zum Gils-Day genommen, aber ich werde auf jedenfall demnächst Fotos für Euch einstellen. (spät. am Wochenende)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me