Der Verzweiflung nahe....

war ich heute, denn wie ihr an meiner Seite sehen könnt habe ich wieder einmal den Hintergrund geändert. Nachdem ich alles so eingerichtet hatte bis es mir gefallen hat, bemerkte ich, dass man keine Kommentare mehr hinterlassen konnte. Dieses Problem hatte ich schon einmal und bin deswegen wieder zu den altbewährten Vorlagen zurückgekehrt.

Aber so leicht wollte ich mich nicht geschlagen geben. Da ich auf meinem Blog viele ganz tolle Mitleser habe die auch ganz wunderbare Blogs haben bin ich auf die Suche gegangen. Und siehe da eine ganz bestimmte liebe Siederkollegin genannt Laurence hat vom gleichen Anbieter den Hintergrund und bei Ihr Funktionierte die Kommentarfunktion. Nachdem ich mit ihr Kontakt aufgenommen hatte, hat sie sich sofort bereit erklärt mir zu Helfen, mein Problem zu beheben. Das war gar nicht so einfach, und ich musste eine Fehlschläge in Kauf nehmen.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben und ich wollte ihr das gerade in einer E-mail schreiben, da kam von Ihr eine Nachricht mit dem umgeschriebenen Code. Und der hat endlich funktioniert. Ich kann es selber noch gar nicht fassen.

Laurence, ich wollte Dir auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank sagen. Du bist echt Spitze.

Kommentare

  1. Ooohh, vielen Dank für die Blumen :-) habe ich doch gern gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann doch passieren :) Konnte ja auch schnell behoben werden :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me