Big-Money-Bag

Anfang November hab ich mir im Davanda-Shop die Anleitung für diesen tollen Geldbeutel bestellt. Das hier ist der 2. Versuch. Der 1. ist gescheitert und zwar hatte ich nur ganz dicke Vliseline zu Hause und war zu faul mir die Richtige zu kaufen.
Natürlich ging es ganz schön in die Hose weil das Teil viel zu "bollig" geworden ist und meine Maschine buchstäblich kurz vor dem Abnippeln war.

Also hab ich mir nochmal neuen Stoff und die richtige Vliseline besorgt und siehe da, dieses Mal sieht das Ganze schon etwas besser aus.
Mir gefällt sie und den Praxistest hat sie auch bestanden.


Mit dieser tollen  E-Book - Anleitung ist das wirklich kein Hexenwerk.

Kommentare

  1. Das ist ein hübsches Teilchen...ist das stabil genug für allerlei Münzen und Papierchenkram?
    Ich liebäugel auch mit Ähnlichem..allerdings in rosa ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, deshalb habe ich auch bei meinem ersten Versuch ziemlich dicke Vlieseline genommen. Das ging wie gesagt mächtig in die Hose. Nachdem ich mich dann genau an die Angaben in der Anleitung gehalten habe, hat's dann auch geklappt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sylvie für dein Blogeintrag,
    ich möchte die kleine Version mal in Angriff mehmen, hast du da schon Erfahrungen gemacht?
    @Luna
    es lohnt sich, das Money Bag ist echt klasse, die Einteilung sehr gelungen und einfach zu nähen :-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Cristina, für die kleine Version hat meine Tochter schon Bedarf angemeldet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me