And the winner is.....

...so Ihr Lieben, heute ist es soweit, der Tag der Verlosung ist gekommen.
Ich bin überwältigt wie groß das Interesse an meiner Morgentauseife ist.
Sage und schreibe 23 Personen sind nun in meinen Lostopf gehüpft.

Bevor ich den Gewinner ermittle, hier die Aufstellung des Lostopfs:

1. Nuria
2. Elke J.
3. Fjäril
4. Mopsfidel
5. Barb
6. Krexi4
7. Rapunzel
8. Lily
9. Brycha
10. Sarah
11. Dany
12. Angela
13. BriMa
14. Anna
15. Postpanamamaxi
16. Luna
17. Dandelion
18. Klingonin
19. Jinny
20. Lavarie
21. Miscellanea
22. Katrin
23. Ulrike


trommel....trommel.....trommel....

Die Spannung steigt, wer wird wohl die Gewinnerin sein....

na?

Ta Daaaaaaaaaaaaaaa:

An the winner is.........

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

15


Herzlichen Glückwunsch es ist Postpanamamaxi


Liz ich freu mich, dass ich Dir die Seife schicken darf.
Schreib mir doch bitte eine E-mail an seifenruehrer ät freenet.de mit Deiner Adresse, dann geht die Seife auf die Reise.

Euch allen Danke ich fürs Mitmachen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Liz. Ich freu mich ganz besonders das du gewonnen hast, denn einer anderen hätte ich sie noch weniger gegönnt als mir*ggg*
    Vielen Dank Sylvie für dieses wundervolle Blogcandy.
    LG Rapunzel

    AntwortenLöschen
  2. Brycha hat gesagt:
    Es erschüttert mich zwar, zu lesen, dass Rapunzel mir die Seife nicht gegönnt hätte... (oder noch weniger gegönnt hätte...), aber ich gratuliere Liz auch ganz artig. Und schnuppere jetzt an meiner Birkenteerseife vom Zwerg, um mich zu trösten.

    Tolle Verlosungsaktion, Sylvie!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Liz, viel Spaß mit dem Seifchen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, da freue ich mich sehr drüber! Die Seife ist so wunderschön gelungen, und auf Haarseife bin ich ohnehin schon neugierig geworden. Im Moment nehme ich nämlich Babyshampoo für meine feinen überschulterlangen straßenköterblonden Haare, denen die trockene Heizungsluft im Winter immer so zusetzt.

    Adresse schicke ich Dir morgen, bin jetzt nämlich echt groggy (Kernseife 2. Ladung vorbereitet, Seifenküche entrümpelt, Tutorial geschrieben und morgen kommt jemand von der Presse wegen der Siederei und will mich interviewen - da kann ich mir keine dunklen Augenschatten leisten, also Schönheitsschlaf!). Bis morgen denn und schon mal lieben Dank
    Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me