Rose aus Zucker

In den letzten Tagen habe ich mal wieder was aus Zucker gemacht.

Mein "großes" Patenkind hat ja demnächst Kommunion. Und er hat ja angedeutet, er hätte gerne eine tolle Motivtorte.
Also habe ich mich in den letzten Tagen an einer Rose versucht, die mit diversen anderen Blumen aus Zucker zu einem kleinen Sträußchen auf dem Kuchen drapiert werden sollen.
Die Rose habe ich heute morgen fertig gestellt und wollte Sie Euch natürlich auch mal zeigen. Ich finde sie ist ganz gut geworden.

Aber seht selbst:






So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare

  1. Toll ich kann sowas nicht und bewundere alle Zuckerkünstler - ist wirklich zu schade zum Essen -

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gut? Sogar sehr sehr gut! Wennst es nicht weißt, meint man eine echte wunderschöne Rose da vor sich zu haben! Kompliment!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt "...GANZ gut..."?! Die ist perfekt!!! Ich bin sprachlos. Du bist eine Künstlerin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist diese Rose wunderschön! Aber aufessen?..das grenzt ja schon an Mord ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie geworden. Bin schon gespannt auf das Gesamtwerk! Schöne Woche, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist nicht nur ganz gut, sondern sehr schön. Dein Patenkind wird sich freuen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Komplimente. In Echt sieht sie noch "Echter" aus. Aber durch das blöde Licht das ich beim Fotografieren hatte kam das gar nicht so gut rüber.
    Es ist wirklich sehr aufwändig, besonders wenn man noch nicht so geübt ist wie ich. Aber es hat sich gelohnt.
    Wenn die Torte dann fertig ist, kommen dann natürlich auch noch Fotos. Das wird aber erst Ende April sein.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr genial und sie sieht so echt aus! War bestimmt jede Menge (Gedulds-)Arbeit aus, aber wir Sieder kennen uns ja mit Geduld aus ;).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me