Zuckerblumengesteck




Schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber im Moment bin ich ziemlich mit Arbeit eingedeckt. Auf's Seifeln hab ich im Moment gar keine Lust, aber das ist egal, denn die Schränke sind noch ziemlich voll. Viel lieber mache ich in letzter Zeit Zuckerblumen. Und ich merke auch wie ich durch Übung immer besser werde.
Ich habe Euch ja bereits die weiße Rose für den Kommunion-Kuchen meines großen Patenkindes gezeigt.

Zwei  Wochen später wird die Taufe meines jüngsten Patenkindes stattfinden. Dafür wird es einen ganz besonderen Kuchen geben.
Und zwar wollte ich einen Schokokuchen mit Himmbeer-Cremem machen und oben drauf wird eben dieses tolle essbare Blumengesteck Thronen:




In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare

  1. Da kann man doch nur sagen: Viel zu schade, um es zu essen! Wunderschön
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine unglaubliche schöne Handarbeit - zum Aufessen viel zu schade!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll, Deine Blumen! Sag mal, hast Du eine neue Frisur (kurz)?
    Ganu ungewohnt, so kurz, aber steht Dir! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Euch für die lieben Kommentare.
    Ja Anja, die Haare sind ab. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Sowas von Pflegeleicht.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rosen sind ein Traum... bewundernde Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach unglaublich schön.
    Mir gefällt Deine Frisur auch supergut - steht Dir wirklich prima.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me