Hydro Augengel...

... mit Hyaluron - das steht schon auf meiner "to do" Liste, seit ich dieses Kosmetikbuch zum Geburtstag bekommen habe.
 Und da meine Augencreme seit ein paar Tagen aufgebraucht ist, habe ich heute endlich Zeit gefunden dieses Gel nachzurühren.
Einige Zutaten musste ich noch nachbestellen Und diese schönen rosa Perlenkügelchen, die es momentan meines Wissens nur in Österreich bei einem Shop zu kaufen gibt, habe ich weggelassen. Aber ich hoffe das tut diesem Gel keinen Abbruch.
 Es war Dank der guten Beschreibung einfach nachzurühren. Etiketten hab ich natürlich auch gleich gemacht.
Mir gefällt sie Optisch schon mal sehr gut. Heute Abend wird sie das erste Mal getestet.




Kommentare

  1. Hallo Sylvia,
    ja ich habe diese Perlen auch bislang nur in Österreich gefunden :-(
    Wie war Deine Nacht - hat das Gel gewirkt? :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin heute morgen aufgestanden und meine Falten um die Augen waren alle weg
    ha, ha!
    Nein, Spaß beiseite.
    Aber mit dem Gel bin ich echt zufrieden. Es ist sehr leicht und zieht schnell ein. Ich finde es hat ein kühlende Wirkung. Wäre vielleicht besser wenn ich es morgens auftragen würde um meine "dicken" Augen zu kaschieren.
    Aber ich glaube das nächste Mal werde ich einen anderen Duft wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich wollte es auch gerne mal nachrühren, doch mir fehlen einfach noch zu viele Zutaten dafür. Aber irgendwann habe ich sie bestimmt zusammen :-)
      Schönes faltenfreies Wochenende :-)

      Myriam

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me