Kashmir

... meine 5. Seife  ist eine ganz Schlichte geworden.
Sie besteht aus 4 Zutaten nämlich: Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl und Stearin.

Beduftet ist sie mit dem betörenden Duf Silk Femme von Vita von Walderhoe . Ein wirklicher Luxusduft.
Der Seifenleim hat ziemlich schnell angezogen. Gut, dass ich keine so spektakuläre Marmorierung gemacht habe.

Die Farben sind auch ganz neu. Ich habe mir das Probesortiment der Walderhoe Exklusiv Pigmente bestellt. Bereits nach einer halben Woche sind die schon bei mir eingetroffen.

In dieser Seife habe ich die Farben Pale Gold und Caput Mortuum gewählt.
Ein bisschen Goldmica drüber und schön gestempelt - fertig. Mir gefällt  sie.




Ein schönes Wochende genießt das Wetter und lasst es Euch gutgehen.

Kommentare

  1. Das ist eine schöne, elegante Seife.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ganz tolle Seifen hier bei dir verpasst. Die Sommerseife und die im Leopardenlook sind genial und dein Rührwerkzeug erst... Alle wunderschön! LG Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me