Weiter geht's mit Wild Violett und Amorodo

Gestern und vorgestern sind nochmal zwei Seifen entstanden. Wild Violett duftet auch dan eben diesem Duft von Behawe. Lauge wurde diesesmal nur mit Wasser angerührt. Die Fettzusammensetzunge besteht aus dem 32er Rezept von Dandelion 32% Kokos, 32% Olivenöl, 32% Reiskeimöl 4 % Stearin.





Amorodo ist galizisch und bedeutet Erdbeere.

Und so duftet sie auch. Nach Sommer und reifen Früchten. Der Duft Strawberry-Kiwi von Natures Garden ist einfach ein Traum und hält sich sehr gut in der Seife.

Hier habe ich nocheinmal auf mein Rezept vom letzten Post zurückgegriffen.
Optisch reißt sie mich jetzt nicht grad vom Hocker, aber Sie hat einen wahnsinnig cremigen Schaum.




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare

  1. Tolle Seifchen sind entstanden, ich mag die Farben ganz sehr !!

    lg krissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine neuen Seifen - auch die beiden aus dem letzten Post gefallen mir super! Mir gefallen Deine Seifen sowieso immer total gut!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir auch sehr, besonders die untere, die ist toll und den Duft muß ich unbedingt auch mal mitbestellen. ;o)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me