Ein Geschenk für mein süßes Patenkind

Mein Patenkind wird Anfang Januar 2 Jahre alt.

Auf Weihnachten bekam sie eine Puppe. Passend dazu wird sie vom mir ein Puppenbett zum Geburtstag erhalten.
Dieses Puppenbett ist etwas ganz besonderes, denn es ist ein Unikat.

Selbstgemacht von Herrn SeifenRuehrer und mir.
Mein Göttergatte hat das Holzbett in ca. 11 Stunden hergestellt und ich war für den Rest - sprich Matratze und Bettwäsche zuständig.

Ich finde es ist wunderschön geworden. Und ich hoffe, dass sie sich darüber freuen wird.



Kommentare

  1. Ganz bestimmt wird sie sich darüber freuen. Das Bettchen und die Wäsche sind total schön und sehen *echt* aus, nicht puupenmäßig verkitscht. Ihr habt eine tolle Teamarbeit gemacht.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da möchte ich auch nochmal klein sein :).

    AntwortenLöschen
  3. Wie entzückend! Das Patenkind wird sich bestimmt freuen. Da bin ich mir sicher.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me