Male...

....männlich - so heißt meine Neuste Seife die ich für Herr SeifenRuehrer gemacht habe.
Sie duftet herrlich nach einer Mischung aus Aqua di Gio von NG und Litsea Cubeba
Es ist eine Duschseife in der ich mein momentanes Lieblingsrezept gerührt habe.
Das 32iger Rezept mit 32% Kokos, 32% Olive, 32% Reiskeim und 4% Stearin hat einen so cremigen Schaum, dass man die Seife gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Und von der Optik bin ich mehr als zufrieden.

Ich hoffe Euch gefällt sie auch.




 die Marmorierung hätte ich mir sparen können. Sie fiel dem Seifenschneider zum Opfer!




Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare

  1. Ich find sie auch geschnitten sehr schön.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das ganz anders: Abhobeln ist nur ein weiterer Bearbeitungsschritt, der manche Seifen erst vollständig macht. So wie diese. Sie ist sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch sehr schön - besonders die Farbkombi ist sehr gelungen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir ein tolles Seifchen gelungen! Ich mag die Farben auch sehr.
    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me