Ein Lebenszeichen von mir

mehr als einen Monat ist es jetzt her, seit ich das letzte mal gepostet habe.
Im Moment läuft bei uns alles ein bisschen drunter und drüber. Wenn ich mal im Netz bin, dann nur für kurze Zeit um mal schnell zu schauen, was es Neues gibt.

Es wird auch noch einige Zeit dauern, bis es wieder etwas ruhiger wird bei uns.
Und trotz diesem ganzen Stress muss man halt auch mal wieder seine Vorräte aufstocken.
Meine Gesichtscreme ist nun endgültig leer und so habe ich heute morgen schnell eine neue gerührt.
Und weil ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, bekam die Dose ein neues hübsches Etikett - das musste jetzt einfach sein.

Seife muss ich auch mal wieder machen. Ich hab schon seit mehreren Wochen Stempel von Omar und Ronny hier liegen und kann sie nicht ausprobieren weil mir einfach die Zeit zum Sieden fehlt.
Aber ich hoffe ich schaffe es irgendwann dann werde ich sie euch auf jeden Fall zeigen.

Und da ich weiß, dass ihr Fotos liebt, noch ein kleines "Föddeli" von meiner Creme.



 Falls jemand Interesse am Rezept hat:

Gesichtscreme mit Cupuaçubutter
Fettphase:
2,6 gr. Montanov 68
0,5 gr. Cetylalkohol
2 gr. Sheabutter
4 gr. Wildrosenöl
2 gr. Cupuaçubutter
2 gr. Sesamöl

Wasserphase:
30 gr. Rosenwasser oder destl. Wasser
1 gr. Glycerin

Wirkstoffe:
1 gr. D-Panthenol
1 gr. Seidenprotein
0,75 gr. Optiphen
6 Tr. Duftöl

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Lasst es euch gutgehen.

Kommentare

  1. Das neue Etikett sieht toll aus! Mir gehts ganz ähnlich wie dir. So viele Interessen, so wenig Zeit ;).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me