So gar nicht mein Fall

... ist diese Seife, die ich gestern gesiedet habe.

Der Duft ist sehr lecker. Sie duftet nach Blackberry Bling Bling von NG.
Das Rezept ist noch einmal das Guradian II von Dandelion, das ich beim letzten Mal schon gemacht habe.
Und obwohl auf der Homepage von NG  stand, dass der Duft nicht andickt, hat es bei mir ziemlich schnell angezogen.
Auch mit den Farben bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Ich habe von UmakeItup die Farben Clementin (sollte knalle orange werden ist jetzt eher apricot/Fleisch farbengeworden) und Blueberry (passend zum Duft) genommen . Leider ist auch diese Farbe eher grau geworden.
Also optisch gefällt sie mir überhaupt nicht, und deshalb ist mir auch wieder einmal kein passender Name für sie eingefallen.

Aber ich zeig sie trotzdem:


Leider war auch stempeln nicht mehr möglich.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me