Ein ganz herzliches Hallo...

im neuen Jahr.

Ich hoffe ihr habt es gut angefangen.
Ich war leider krank an Sylvester, weshalb ich den Jahreswechsel im Bett verbringen musste. Aber nun ist alle wieder soweit o.k. und ich habe auch schon eine Seife gesiedet.

Von meiner Haarseife habe ich die Letzte aufgebraucht und deshalb musste Nachschub her.
Ich habe mein alt bewährtes Haarseifenrezept was ich schon soo oft gemacht habe nachgesiedet.
Duft und Öl-Zusammensetzung ist immer gleich, lediglich in der Farbe und marmorierung ändert sie sich.

Fotos hab ich natürlich auch für euch gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich sag schon mal ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen.





Kommentare

  1. Die sieht sehr fein aus mit einem ganz gelungenen Farbschwung. Toll! Ich wünsche viel Vergnügen damit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die sehen wunderschön aus :-)
    Seife für die Haare kannte ich noch nicht. Das klingt nach einem interessanten Hobby, wieder mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht wirklich wunderschön aus, aber das Thema Haarseife hab ich für mich jetzt endgültig abgeschlossen.
    Ich komm damit einfach nicht zurecht. Dir wünsche ich viel Spaß damit.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dir auch noch alles Gute im neuen Jahr! Deine Haarseife hat eine wunderschöne Marmorierung. Werde in diesem Jahr auch noch weiter an Haarseifen basteln, es fragen immer mehr Leute danach... LG Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me