Knoblauch - Confit

Ich weiß nicht wie lange ich schon vor habe confierten Knoblauch zu machen.
Seit ich das Rezept bei Steph im Kuriositätenladen entdeckt habe, geistert es mir im Hinterkopf herum.
Leider habe ich bisher nicht die Zeit dafür gefunden.
Doch heute bei diesem Schneewetter, habe ich sie mir genommen.
Zuerst nur eine kleine Menge (200 gr. Knoblauch). Ich möchte erst mal probieren wie es uns schmeckt.
Dann wird es beim nächsten Mal sicher eine größere Menge.
Leider habe ich keinen frischen Knoblauch bekommen.
Aber das nächste mal werde ich im Herbst auf dem Markt danach Ausschau halten, denn mit frischem Knoblauch schmeckt das Ganze noch viel besser.



Ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Restwochenende.
Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me