Salty

Gestern ist wieder einmal eine Sole Seife entstanden. Sole Seifen benutze ich sehr gerne zum Duschen. Für diese Seife habe ich wieder mein Silky Rezept abgewandelt. Statt Wasser für die Lauge habe ich gesättigte Sole genommen, außerdem habe ich das Rezept mit Kaolin Creme aufgepeppt.
Kaolincreme soll der Seife einen glatten Porzellaneffekt geben.
Bin mal gespannt wie sie sich anwäscht.
Beduftet habe ich dieses mal nur mit ätherischen Ölen: Linaloeholzöl, Ylang-Ylang, Litsea und etwas Lavendel.
Und weil der Seifenleim so schön flüssig blieb konnte ich zum ersten mal einen Spinning Swirl ausprobieren.
Mir gefällt sie und ich hoffe Euch auch.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sage schon mal Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Eine wunderschöne, zart marmorierte Soleseife hast du da gemacht. Ich mag sie auch sehr, aber zum Duschen hab ich sie noch nicht verwendet.Das werde ich doch glatt mal ausprobieren.
    LG und schönes WE
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich wunderschön!
    Dir auch noch ein schönes WE!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderhübsch! Die Farbzusammenstellung ist echt toll. Irgendwann werde ich mich auch mal an eine Soleseife wagen... :D
    Toller Blog, du wirst verfolgt :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me