Lagune...

... ist die kleine Schwester von Hero, eine Seife, die ich schon Mitte Mai gesiedet habe.
Ich konnte Sie hier noch nicht vorstellen, weil sie ein Geschenk für meine Patentante war und sie doch ab und zu auf meinem Blog vorbei schaut.
Wir wurden von Ihr zum Brunch eingeladen weil sie im Januar einen runden Geburtstag hatte.
Da sie aber auf keinen Fall Geschenke bekommen wollte, haben wir uns überlegt, dass jeder von uns etwas selbstgemachtes in den Geschenkekorb legen sollte.

Bei mir lag es nahe, etwas Seifiges zu machen. Und deshalb ist diese Seife entstanden.
Hier habe ich wieder mein Silky - Rezept verwendet.

Duften tut sie nach Peach Magarita und einen kleine Spritzer Orange Blossom beides von NG.
Ich wollte eine türkise Seife und habe die Farben selber zusammengemischt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Als ich sie ausgeformt und geschnitten hatte, war klar, diese Seife erinnert mich an eine Lagune - deshalb der Name.

Und so sieht sie aus:







Außerdem habe ich ihr noch eine Arganöl - Gesichtscreme gemacht.
Ich glaube sie hat sich gefreut.


Und dann habe ich noch die Verpackung gebastelt. So sah das ganze aus als es fertig war.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare

  1. Deine Seife und die Verpackung ist wunderschön!
    Da wird deine Tante bestimmt Freude daran haben.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie wunderschön sind deine Lagune-Seifen - einfach toll. Wie gut, dass man nicht durch den Bildschirm greifen kann, die wäre im Handumdrehen alle weg *lach*

    Liebe GRüsse, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich hätt mir auch schon eine gemopst :)

      Löschen
  3. Die Seifen sind richtige Kunstwerke, traumhaft schön und die Creme mit dem Arganöl ist bestimmt klasse. LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch!

    Das ist einfach nur ganz tolle Seifenkunst :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lagune weckt sofortige Urlaubswünsche!
    Alles wunderschön geworden!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me