Gentle - Argan Anwaschbild



Bereits 3 Tage nachdem ich die Gentle Argan gesiedet habe, wurde ein Stück Seife angewaschen, um zu sehen, ob sie genau so schön schäumt und pflegt, wie die erste Seife.



Klicke auf das Bild um es zu vergrößern
Die Seife besticht durch einen cremigen Schaum, der Anfangs großblasig und später samtig weich und schmusig wird.
Was die Pflege betrifft, muss ich sagen, dass mir das Rezept der ersten Seife aber fast noch einen Ticken besser gefällt als dieses hier.
So werde ich dieser Seife noch ein wenig Zeit geben um zu reifen. Ich bin mir sicher sie wird sich  in 4 - 6 Wochen zu einem wahren Pflegeschätzchen entwickeln.


Kommentare

  1. Hallo Sylvielein :-***
    Ich mag den Namen dieses wunderbaren Pflegeschätzchens - und sie schäumt so, so fein und üppig - ein tolles Seifchen 💗💗💗
    Gggglg schaumige Grüße von deinem Kittylein 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Du Süße. Ich finde den Namen total passend. Hab noch einige Abwandlungen geplant u.a. mit Banane und Milch.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me