9/2019 - Her

Wie versprochen folgt nun der Gegenpart zu meiner Männderseife, die ich letzte Woche gezeigt habe.
Es ist das gleiche Rezept - der einzige Unterschied ist - außer den Farben - ist, dass ich diese Seife gleich nachdem sie in die Form kam, in den Kühlschrank verfrachtet habe, damit sie keine Gelphase bekommt.
Aber als ich sie gestern aufgeschnitten habe, sah ich trotzdem in der Mitte einen kleinen Gelkern.
Ist aber nicht so schlimm und gefällt mir auf jeden Fall viel besser.
Leider ist die Seife noch sehr sehr weich. Ich hätte sie doch noch etwas länger in der Form lassen sollen.
Aber die Ungeduld hat wieder einmal die Oberhand bekommen... Ihr kennt das sicher.
Mit der Optik bin ich sehr zufrieden und auch der Duft gefällt mir sehr gut.
Es ist eine Mischung aus den NG Düften - Loving Spell und Ornage Blossom.

Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins hoffentlich sonnige lange Pfingstwochenende.





Kommentare

  1. Liebe Sylvie
    Deine schöne Seife hab ich schon auf Instagram bewundert! Beide haben einen wunderschönen Swirl und das Topping der rosaroten Seife ist ebenfalls schön! Ich hoffe, Du hattes ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      wie schön, dass du hier vorbei schaust. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass dir meine beiden Seifen so gut gefallen. Leider war das Pfingstwochenende größtenteils verregnet. Ich hoffe dass es bald wieder besser wird, denn ich habe Urlaub.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me