Eine neue Küchenmaschine...

... ist bei mir eingezogen.

Ich habe sie vor über 20 Jahren auf einer Messe gesehen und mich gleich in sie verliebt. Damals war sie für mich ein unerreichbarer Traum - einfach viel zu teuer. Nun teuer ist sie immer noch. Aber sie ist mir die ganzen 20 Jahre nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Jetzt endlich ist mein Traum wahr geworden.

Ein Traum in ROT. Sie passt hervorragend in meine Küche und funktioniert perfekt.
Ankarsrum ist eine schwedische Firm. Seit 1940 gibt es diese Maschinen schon und sie haben sich im laufe der Jahre so gut wie gar nicht verändert.
Selbt neues Zubehör kann man für die alten Maschinen noch kaufen. Eine  Maschine fürs Leben eben.


Ausprobiert habe ich sie auch schon und das Brot wird sensationell.
Schaut selbst:



Mein Brot das ausschließlich mit Sauerteig gebacken wird wurde so luftig und die Krume sensatiolnell knusprig.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende das bei uns endlich wieder Regen bringen soll.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me