15/2019 Pink Grapefruit

 Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Halloween alle gut überstanden.
Bei uns war es in diesem Jahr komischerweise relativ ruhig.
In Baden Württemberg hatten wir ja heute einen Feiertag, deshalb habe ich mich in die Seifenküche gestellt um noch ein Seifchen zu sieden.
Sie wurde natürlich wieder einmal nicht so wie ich das gedacht hatte. Der Seifenleim war dieses Mal viel zu dünn. Und so konnte ich meinen Swirl vergessen. 
Die Farbe gefällt mir jedoch sehr gut, ich finde sie passt super zu einer Pink Grapefruit Seife.
Leider war ich beim Sieden heute sehr ungeschickt um nicht zu sagen tollpatschig.
Mir ist die Flasche in der ich das Parfümöl  abgefüllt hatte zweimal umgefallen und das gute Öl ergoss sich zwei Mal über die ganze Arbeitsplatte. So ein Ärger. Jetzt hab ich von diesem Duft natürlich fast nichts mehr übrig, aber für diese Seife hat es noch ausgereicht.
Öle habe ich wie folgt verwendet:  Distelöl Ho, Kokosöl, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl.
Duft: Pink Grapefruit
Farbe: Cantaloupe Pink von Nature Soap






Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me