17-2019 Echte Kerle...

...waschen sich natürlich mit Seife, das ist ja klar
Auch meine Schatz liebt meine Seifen heiß und innig, wenn auch lange gedauert hat bis ich ihn überzeugen konnte.
Gestern ist nun diese Seife entstanden. Die Farben sind leider nicht so rausgekommen wie ich das gehofft hatte.
Das Orange ist eher ein Apricot und das WEP Pigment Coffee Creme ist eher ein Flieder oder dezentes Violett geworden.
Der Seifenleim war sehr dünnflüssig und eigentlich dacht ich, das wird nix.
Ich hab hier auch PPT - Technik oder Kaleidoskop Technik angewandt.
Aber ich habe mich sehr gefreut als ich die Seife aufgeschnitten habe und sah, dass sie doch nicht ganz so schlecht aussieht wie befürchtet.
Beduftet habe ich sie mit Cavalier von NurtureSoap.
Leider riechte ich imMoment nicht sehr viel, da mich eine schwere Erkältung plagt und ich hoffe der Duft ist nicht zu hoch dosiert.


Kommentare

  1. Liebe Sylvie,
    Hoffentlich geht's dir bald wieder besser. So eine interessante Seife und dann kannst du nicht mal daran schnuppern. Wie ärgerlich.
    Die Farbkombination finde ich richtig schön. Auf den Fotos wirkt sie sehr stimmig. ♥♥♥
    Gute und baldige Besserung und ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      es geht mir schon viel besser und die Nase erholt sich auch langsam wieder. Die Seife duftet sehr lecker und zuviel beduftet hab ich sie zum Glück auch nicht. Ja die Farben passen trotzdem sehr gut zusammen obwohl sie anfangs anderst aussahen. Ich freue mich, dass du mich hier besuchst und dir die Seife gefällt.

      Löschen
  2. Liebe Sylvie

    Auch ich wünsche dir gute Besserung.❤
    Ich mag deine Seife sehr.
    Die Farben sind genau meins.
    Richtig schick mit dem Muster.

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      vielen Dank für deine Genesungswünsche. Es hat geholfen.
      Noch mehr freue ich mich über deinen Besuch bei mir und dass dir die Farben und das Muster der Seife gefallen. Hab vielen Dank und Dir einen schönen Tag.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me