7/2020 Luxux 2020

 Eine kleine Neuauflage mit etwas abgewandelterm Rezept.

So sieht meine neue Seife aus. Und sie kommt in einer ganz schlichten Optik daher. Lediglich ein bischen  Ringelblumenblüten und  Kornblumenblüten als Topping, das musste genügen. Und natürlich durfte mein schöner Ziegenstempel nicht fehlen. Denn in dieser Seife ist alles dring, was ich mit Luxus verbinde.

Eine wunderbare Ölauswahl die durch Argan und Jojobaöl abgerundet wurde. Für tolle Cremigkeit sorgt viel Ziegenmilch und das i - Tüpfelchen ist der herrliche Duft nach pudrigem Cashmere. Da braucht es  meines erachtens keine weiteren Zusätze und keine Farben.

Diese Seife spricht für sich.

Mir gefällt sie so wie sie ist perfekt. - Und das sag ich wahrlich nicht sehr oft.




Kommentare

  1. Liebe Sylvie, was für eine Schönheit!
    Du hast vollkommen recht, diese Seife spricht für sich :-).
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cristina,
      so schön, dass du mich auf meinem Blog besuchen kommst. Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me