Neuer Name alter Blog

 Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, meinem Blog einen neuen Namen zu geben.

Den Seifenruehrer Blog gibt es nicht mehr. Jetzt bin ich Schwarzwaldseifen.

Der Grund ist folgender:

Instagram hat meinen Seifenruehrer Account gesperrt. Durch einen Algorithmus wurde ich überprüft, ob ich älter als 13 Jahre alt bin. 

Dies habe ich mit meinem Geburtstagangaben bestätigt. Trotzdem gaben Sie den Account nicht frei und ich sollte meinen Geburtstag durch meinen Ausweis bestätigen.

Auch dies habe ich gemacht. Sie haben mir auch bestätigt, die ID erhalten zu haben, konnten aber keine Übereinstimmung mit meinem  Account feststellen - wie auch immer - mein Account wird am 13.06.2022 nach 5,5 Jahren gelöscht. Und mit ihm gehen meine 444 Follower und - was noch viel schlimmer ist - meine fast 600 Beiträge. Alles wird unwiederbringlich weg sein. Mir blutet das Herz.

Zurerst wollte ich keinen neuen Accont mehr eröffnen. Aber nach ein paar Nächten drüber Schlafen habe ich mich dazu entschlossen ein neues Konto zu eröffnen.

Er heiß Schwarzwaldseifen. 

Und da ich alles einheitlich wollte - ob das eine gute Idee war wird sich noch zeigen - habe ich den Blog umbenannt.

Mein Logo hat sich auch geändert. Ich habe es selbst gezeichnet. Es ist nicht perfekt aber mir gefällt es trotzdem.



Der Bollenhut. DAS Symbol für den Schwarzwald. Jeder kennt ihn. Deshalb war klar, das wird mein neues Logo. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me