Blogger - Award


[BlogAward4.jpg]


Ziemlich Überrascht war ich, als ich mitbekommen habe, dass ich einen Blogger-Award von der lieben Susanne erhalten habe. Und das, obwohl ich ja erst seit kurzem einen Blogg habe. Danke ich freu mich riesig. Und bin sehr stolz.

Damit man den Award bekommt, soll man 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen. Außerdem wird man gebeten denjenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat.
Der Award soll dann an 5 Blogger weitergegeben werden

So Susanne hier sind die 10 Dinge, die mich glücklich machen (natürlich gibt es noch mehr):

Ich liebe:
- Meine Familie über Alles,
- an heißen Sommertagen ein leckeres selbstgemacht Eis
- in der Hängematte zu liegen und zu faulenzen
- ein spannendes Buch zu lesen
- natürlich Seife zu sieden
- mit meinem Mann und seinem Porsche - Traktor spazieren zu fahren und den Wind in den Haaren zu     spüren
- ein leckeres Picknick an einem Bach
- Unser Haus und unser Garten
- Die Germanen - Feste unseres Vereins (freu mich schon auf den August)
- dass es mir gutgeht

weitergeben möchte ich den Award gerne an :

Didit
Annette
Rike
Rabensflug
Lamorena


Kommentare

  1. Ich will es Dir endlich sagen was ich ganz toll finde an Deinem Blog, neben allem anderen,..................die Musik, ich bin jedesmal begeistert von diesem Lied. Wer ist das eigentlich und wie heißt der Song?.
    Habe was vergessen zu bemerken aber man muss den Award an 5 Personen weitergeben, ich hatte erst auch nur 4, aber die netten Menschen gehen einem ja nie aus.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susanne,
    ...welches Lied meinst du? Schau mal im Display steht immer wie das Lied heißt und wer es singt. Oder gehe einfach auf Menü dann kommen alle Songs die ich ausgesucht habe....

    Oh 5 Personen, dann muss ich schnell noch 2 drunterschreiben. Danke für die Infos

    AntwortenLöschen
  3. Es ist das erste Lied wenn ich auf den Blog gehe, kaum ist das Schaumkind mit den staunenden Augen zu sehen, da geht es auch schon los.
    Sohnemann muss mir morgen helfen das ich das geregelt bekomme mit Deinem I Pod.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oje grüss dich ;) ach meine liebe, seufz, sei nicht böse aber solche awards nehm ich nicht an dAfür bin ich noch viel zu schlecht räusper ;) und naja ich halt nicht so viel davon das soll nicht skrupellps klingen und es freut mich natürlich aber sorry ;) aber lieb das du an mich gedacht hast, desweitern ich mag deinen blog und beobachte ihn heimlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Susanne das erste Lied heißt :
    undisclosed desires von Muse

    Und Rabenflug, nee natürlich bin ich nicht böse. Bin eigentlich auch nicht so der Typ von Kettenbriefen (ist ja im Prinzip nichts anderes). Aber ich hab mich gefreut, dass bei sowas überhaupt an mich gedacht wurde und deshalb wollte ich auch die Susanne nicht enttäsuchen. Und ich denke so lange man keine Intimen Geheimnisse preisgeben muss ist das ja auch o.k.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me