Happy Birthday Martin

Heute wird mein Mann Martin 40 Jahre alt.
Schon lange hat er den Wunsch, einmal mit einem Heißluftballon zu fliegen.
Sein Wunsch wird nun bald in Erfüllung gehen, denn er bekommt am Samstag (auf seiner Geburtstags - Party) einen Gutschein von allen Gästen überreicht.

Unsere Kinder haben in den letzten Tagen fleißig geklebt und gebastelt, denn einfach nur einen Gutschein in die Hände drücken, das kommt für uns nicht in Frage! Seht selbst was dabei herausgekommen ist:




Der Ballon wird durch eine Kerze erhellt. Das sieht im Dunkeln echt toll aus.


So, mein lieber Schatz ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Ich liebe Dich!


Kommentare

  1. Gute Idee!! und orgineller "Gutschein". Wirst du deinen Liebsten bei der Ballonfahrt begleiten???
    Ich wünsche euch ein einen schönen Geburri und deinem "Schärie" alles Gute und viel GLück zum Geburtstag!!
    Liebe Grüsse aus Franzen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. unbekanteweise wünsche ich auch alles gute ..und deine Kids sind ganz toll da werde sich Papa bestimmt sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  3. lach das sieht ja ur süss aus du

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben habe die Glückwünsche weitergegeben. Er hat sich sehr gefreut.

    Smilla:
    Ich hoffe, dass ich mich vor dem Flug drücken kann, denn ich habe entsetzliche Flugangst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me