Hair die Zweite

Ja mit der Siedeabstinenz ist es so eine Sache, man nimmt sich vor nichts mehr zu machen weil man schon so viel hat, wird aber dann doch wieder schwach und rückfällig. Man muss die Sache beim Namen nennen - es ist einfach eine SUCHT von der man nur schwer wieder los kommt!

Die Haare haben es mir angetan, denn nachdem ich letzte Woche schon eine Haarseife gemacht hatte folgte gestern die Zweitauflage von Hair.

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele Nachfragen dieser Seife im Bekanntenkreis, sodass sie sich langsam dem Ende neigt. Also hieß es gestern - ran an die Töpfe ! Leider kommt sie von der Marmorierung her nicht an die Erste vom Januar ran, aber sie gefällt mir trotzdem. Die Zutaten sind die gleichen nur den Duft habe ich verändert. Ich habe Honeywash mit Litsea gemischt, wobei Litsea ziemlich dominat ist, und das obwohl ich nur sehr wenig davon genommen habe. Aber ich finde sie lecker.



Kommentare

  1. wow, wow, soooo schön!!!!
    Morgen mach ich eine OHP, sie wird auch so aussehen Hoffe ich! Vorgenommen hab ich jedenfalls blau-weiß.

    Und die jährlich wiederkommende Siedeabstinenz...das ist so eine Sache, schafft keiner so richtig, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Seife einfach gediegen. Wie litsea duftet weiss ich noch nicht... aber es passt bestimmt zu blauweiss, oder?
    Dein Stempel ist ein Hit!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend und wer weiss vielleicht träumst du ja vom Seifeln!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich sehr schön aus - möchte man haben :-)
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Seife! Sieht frisch aus und passt gut zu einem Winter Collection

    Seife macht suchtig, aber es macht auch spaß!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus!
    Die vom Januar hab ich mir gerade angeschaut. Ich könnte jetzt nicht sagen, welche Marmorierung schöner ist. Denn es sind beide sehr schön!

    Ich habe mir schon oft die Frage gestellt: Kann man zuviel Seifen haben? Klare Antwort: NEIN! :-D
    Und wenn Nachfrage besteht, dann ist es doch wieder noch ein Grund mehr, zu sieden!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch und freu mich dass sie Euch gefällt. Brigitte Litsea richt zitronig. Ich hatte mal eine Seife von Veronique - Anja ertauscht die roch so wie gelben Bonbons von Nimm2 kennst Du den Geschmack? Den musste ich einfach haben. Honeywash riecht nach Honig mit einem Schu? Vanille und ganz wenig nach Zitro(man kann den Zitrusduft nur erahnen. Aber ich finde die Kombi echt lecker.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo... du hast mich richtig angefixt... habe heute meiner erste OHP gebastelt und mit Quark angereichert....
    Bin ja soooo gespannt!
    Herzlich und bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me