Body&Soul

Nachdem Herr SeifenRuehrer sich anfänglich nicht damit anfreunden konnte sich mit Seife zu Duschen, hat er sich zwischenzeitlich zu einem regelrechten Seifenjunkie entwickelt.

Er liebt es sich jeden morgen mit meiner Seife zu Duschen und hat auch schon seine alten Duschgels aussortiert.
Ihn zu überzeugen war nicht einfach. (Bin total stolz auf mich das geschafft zu haben.)

Die zweite Duschseife für Ihn ist äußerlich ziemlich unspektakulär, hat aber viele gute Inhaltstoffe wie z.B.
Babassu, Kokos, Fettstange, Avocado, Olive, Erdnuss, Rizinus, Jojoba und Stearin.
Der untere Teil ist mit Frank'n Myrh und etwas Litsea beduftet (riecht herrlich) außerdem habe ich noch etwas Ghassoul zugegeben. Der obere Teil ist mit Tio aufgehellt und unbeduftet.
Und endlich konnte ich mal einen meiner neuen Stempel, die ich in Taiwan bestellt habe ausprobieren.






Kommentare

  1. Oh, die Seife gefällt mit sehr gut! Und der Stempel ist klasse!

    Mein Mann will dafür kein gekauftes Duschgel mehr, nur noch selbstgemachtes. Für Duschseife konnte ich ihn noch nicht begeistern.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die gar nicht unspektakulär sondern einfach nur WOW! Sieht superklasse aus! Würd' ich auch sofort mit unter die Dusche nehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wunderschön geworden! Sieht für mich aus wie Wellness in Seifenform. Edel.

    AntwortenLöschen
  4. Ein edles Designerseifchen mit edlen Zutaten, so wird jede Dusche zum XXL-Vergnügen.
    Sieht toll aus, genauso liebe ich grad die Seifen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich edel aus!
    die duftmischung hört sich interessant an.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderhübsches Seifchen. Nicht zuletzt der Stempel macht sie zu einem echten Hingucker, aber auch so ist das etwas Feines zum Duschen!
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  7. Na damit hättest du doch jeden Man rumgekriegt... Deine Seife ist wunderschön - mit und ohne Stempel, aber er passt perfekt!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure netten Komentare. Ich hätte nie gedacht, dass die Seife so gut bei Euch ankommt.
    Aber "Schlicht ist in" so wie es scheint.

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht aber toll aus-so schlicht mit Topping.Finde ich sehr schööön und der Stempel:)Ich warte auf meine schon seit Wochen...glaube die kommen nie mehr an:(

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  10. ich warte auch schon sehnsüchtig auf die lieferung mit dem neuen stempel, hab ich das erste mal auf claudia molds blog gesehen, den mußte ich haben

    lg karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

schwarzwaldseifen

schwarzwaldseifen
Follow me